Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Mit unserer Schulung "E-Business in Microsoft Office 2021 – Powerpoint 2021", die am 17. Juni 2024 startet, bietet wir I…
Die Gothaer hat Grund zum Feiern: Bei den „Employer Branding Awards – Beste Arbeitgebermarke 2024“ wurde der Versicherer…
Die dan pearlman Markenarchitektur GmbH aus Berlin, seit 1999 führende Agentur für Erlebnisse in Strategie, Kreation und…
„Bei uns gibt es kein Marketing-Bla-Bla oder Consulting-Sprech – wir sind Profis, die den Erfolg unserer Kunden an erste…
Mit dem Ziel, die Wertschöpfung der Hotels im Schwarzwald zu steigern und die Qualität des touristischen Angebots zu sic…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Arosa Tourismus präsentiert ab dem 18. Januar eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. Un…
H2O, die weltweit führende Marke für chemiefreie Dampfreinigung, startet im Dezember auf dem deutschen Markt Die Agentur…
In diesem Jahr fanden die EYES & EARS wieder als Präsenzveranstaltung in München statt. Und es gab noch einen besonderen…