Ralph Benatzkys "Weißes Rössl" hat Premiere auf den Greifensteinen
„Im weißen Rössl am Wolfgangsee, da steht das Glück vor der Tür“, so heißt es in Ralph Benatzkys Operetten-Klassiker im…
„Im weißen Rössl am Wolfgangsee, da steht das Glück vor der Tür“, so heißt es in Ralph Benatzkys Operetten-Klassiker im…
„In den letzten Jahren haben wir konsequent in den Markenaufbau investiert und das mit großem Erfolg. Dresden ist die dr…
Mut im Marketing: Was lässt sich damit erreichen und was kann Bielefeld und die Wirtschaft in der Stadt daraus lernen? D…
Der Ruf nach intensiverer Beteiligung und Partizipation der Bürger an der Stadtentwicklung ist in vielen Orten laut zu v…
Mit den herkömmlichen Methoden und Ansätzen des Stadtmarketings dringen Städte im kommunikativen Wettbewerb immer wenige…
Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike steht bei Jugendlichen in Deutschland ganz hoch im Kurs: Jeder dritte Tee…
Der Abgasskandal bei VW hat bei deutschen Konsumenten offenbar weniger Vertrauen zerstört, als vielleicht zu erwarten wa…
Die beliebtesten Marken der Deutschen heißen Adidas und Nike. In der repräsentativen Studie "Die Lieblingsmarken der Deu…
63 Unternehmen haben sich beworben, 11 haben das Finale des Wettbewerbs „Hessen-Champions 2016“ erreicht. Dies teilten d…
Werkstatt für Musik und Theater präsentiert vom 12. bis 14. August 2016 ein besonderes Sommerspektakel: Der Schlosshof v…