Kooperation in der Vermarktung: Ströer vermarktet Digital-Portfolio der Bauer Media Group
Die Ströer Digital Group vermarktet ab dem 1. April 2017 die digitalen Marken der Bauer Xcel Media. Mit dem Inventar der…
Die Ströer Digital Group vermarktet ab dem 1. April 2017 die digitalen Marken der Bauer Xcel Media. Mit dem Inventar der…
Mit eigens konzipierten Fortbildungsveranstaltungen für niedergelassene Urologinnen und Urologen geht die Einführung de…
Im Rahmen einer Veranstaltung der Reihe medien impuls in der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin wurde am Abend des 17. F…
Gemeinsam mit der Marke MNY ( Maybelline New York) bringt BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus…
Gemeinsam mit dem Partner "GARNIER Hautklar Aktiv" ruft BRAVO GiRL!, das vierzehntägliche Magazin für Mädchen und junge…
Die Jugendplattform der BRAVOfamily im Internet, BRAVO.de, bekräftigt ihre führende Position im Bereich der klassischen…
BRAVO baut seine führende Position als die Jugendmedium im Social-Media-Bereich weiter aus. Eine Erhebung der Agentur Vi…
Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Media Group, präsentiert ab sofort das inhouse entwickelte Werbeformat La…
BRAVO, Europas größtes Jugendmagazin, Nestlé LION CEREALS, Nestlé CHOCO SHREDDIES und Nestlé SHREDDIES loben unter dem N…
Mit Songtexte.com erweitert Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Media Group, das attraktive Portfolio um eine…