![Logo der Firma Ad Impact Monitor e.V. (AIM e.V.)](http://cdn.lifepr.de/f/06846e1a45b380fc/logos/85078/500_500.gif)
AIM Kreativtracking Juni 2014: Ergebnisse der Print-Motive liegen vor
. - Nivea belegt mit seinen Print-Anzeigen vier erste Plätze in den aktuellen 10x10 Rankings - in punkto Recognition, A…
. - Nivea belegt mit seinen Print-Anzeigen vier erste Plätze in den aktuellen 10x10 Rankings - in punkto Recognition, A…
. - Termine, Trends und Top-Events zu Fashion und Lifestyle - Expansion der Messen und Shows - Fashion Net zeigt Fla…
Nachwuchskräfte der Modebranche wählten Adidas im dritten Jahr in Folge zum Top-Arbeitgeber der Modebranche. Dies ist da…
Mit Spannung wartet man nicht nur in Düsseldorf auf den Einzug des elften Breuninger Hauses in die Landeshauptstadt. Nun…
Trotz einem in wirtschaftlicher Hinsicht durchwachsenen Jahr und lediglich moderaten kurzfristigen Konjunkturprognosen b…
Erfrischend, entspannt und einfach perfekt: Wenn die Fairways südlicher Destination in der Hochsommersonne bräunen, mach…
Zum Start der Herbst/Winter-Saison 2012 führt der Multichannelhändler Peter Hahn eine neue Linie in seinem DOB-Sortiment…
Zum Start der Herbst/Winter-Saison 2012 führt der Multichannelhändler Peter Hahn eine neue Linie in seinem DOB-Sortiment…
Paris, London, Mailand, New York - das sind die Metropolen, in denen Trends gesetzt und Mode gemacht werden. Daneben wir…
Der Modestandort Speicherstadt bekommt prominenten Zuwachs. Mit dem Modelabel BRAX hat sich eine deutsche Topmarke berei…