BBDO Düsseldorf gewinnt silbernen Effie mit Kampagne für die Deutsche Post
. - Zusammen mit Jung von Matt kann sich BBDO Düsseldorf über einen silbernen Effie freuen - Ausgezeichnet wurde die i…
. - Zusammen mit Jung von Matt kann sich BBDO Düsseldorf über einen silbernen Effie freuen - Ausgezeichnet wurde die i…
Die Post tritt künftig stärker unter ihrer Dachmarke auf. Die Leistungsmarken PostMail und PostLogistics sowie die meist…
Die Schweizerische Post hat 2007 erneut ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Mit einem Konzerngewinn von 909 Millionen Frank…
Wenige Tage nach Beschluss des Mindestlohns für Briefzusteller plant der erste Wettbewerber der Deutschen Post Massenent…
Die Schweizerische Post nimmt den Beschluss des Bundesrates zur Kenntnis, bei der weiteren Öffnung des Postmarktes schri…
In einer heute stattfindenden Pressekonferenz kritisiert der Bundesverband Internationaler Express- und Kurierdienste e.…
„Die Übertragung des Post-Mindestlohnes auf die privaten Wettbewerber verhindert freien Wettbewerb in der Branche.“ Mit…
Niedersachsens Wirtschaftsminister Walter Hirche und sein hessischer Kollege Alois Rhiel haben die Äußerungen des Vorsta…
Auf dem Markt für Briefzustellungen droht ab 2008 ein Verdrängungswettbewerb zulasten der Beschäftigten - so, wie er au…