![Logo der Firma bruno banani underwear GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/113bbfc9071fb342/logos/4072/500_500.gif)
Be elegant and trendy - it's your choice!
Auch bei dem neuesten Modell der Kultmarke dominiert eine kantige Gehäuseform in Kombination mit einem leicht facettiert…
Auch bei dem neuesten Modell der Kultmarke dominiert eine kantige Gehäuseform in Kombination mit einem leicht facettiert…
Christian Wobst, Absolvent der Westsächsischen Hochschule Zwickau (WHZ), hat jetzt seine Diplomarbeit als Buch mit dem T…
Am Donnerstag, den 18. September 2008 hat das größte Schuhgeschäft Norddeutschlands, der RENO Flagshipstore, zu seinem e…
Am Donnerstag, den 18. September 2008 feiert das größte Schuhgeschäft Norddeutschlands, der RENO Flagshipstore, seinen e…
Die Body Look, Deutschlands einzige internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, findet im Rahmen der Igedo F…
Der offizielle Startschuss zum diesjährigen Campus- und Sportfest der TU Chemnitz fällt am 4. Juni 2008 vor dem neuen Ge…
Sachsen hat ein neues Magazin: SIGHTGEIST. Herausgeber des ersten, vor allem für die touristische Vermarktung Sachsens i…
Zur nächsten Body Look, Deutschlands einziger internationaler Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, die vom 10. bis 1…
Zum Launch des neuen Duftes MAGIC MAN von bruno banani konzipierte die Münsteraner Agentur FUTURE4 im Auftrag von Procte…
bruno banani macht jetzt kultigen Underwear-Style erschwinglich. Mit seiner neuen, günstigen Basic-Linie EASY gibt es ke…