Unilever verhilft mit Rexona Women Crystal Frauen zu einem perfekten Auftritt in Schwarz
Für den Relaunch der Deo-Variante "Crystal" von Rexona Women hat Unilever eine Below-the-line-Kampagne ins Leben gerufen…
Für den Relaunch der Deo-Variante "Crystal" von Rexona Women hat Unilever eine Below-the-line-Kampagne ins Leben gerufen…
Der vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT) entwickelte bioliq-Prozess verspricht viele Vorteile gegenüber anderen…
Neue Dialog-Kampagne mit Anke Engelke von deepblue networks für die Risikolebensversicherung der Hannoverschen Leben. P…
Sie sind treue Begleiter auf Shopping-Trips und Bergtouren, es gibt sie in unendlich vielen Farben und Formen, und - gla…
Toyota ist der Allianz für synthetische Kraftstoffe ASFE (Alliance for synthetic fuels in Europe) beigetreten. Damit möc…
Der weitgereiste Marlboro Mann bekommt Konkurrenz. Die Hamburger Agentur Resunica konzipiert markenspezifische Reisen, d…
Fahrzeuge von Rewe West machen ihre Kunden jetzt quasi im Vorbeifahren auf die neue REWE Bio-Eigenmarke aufmerksam - ode…
Die BDI - BioDiesel International AG mit Sitz in Graz/Österreich, Weltmarktführer für Planung und Bau von BioDieselanlag…
Die Anforderungen an die Energieversorgung unterliegen einem ständigen Wandel. Angesichts neuer technischer Erkenntnisse…
Beauty is a feeling - NIVEA Bath Care verschafft Frauen in ganz Europa ein sinnliches und unwiderstehliches Hautgefühl.…