Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) modifiziert Marketing-Strategie: weltweite Preis-Offensive für das Reiseland Deutschland
Modifizierte Marketing- Strategie als Antwort auf die weltweite Entwicklung Dass Deutschland als Urlaubsland mit herv…
Modifizierte Marketing- Strategie als Antwort auf die weltweite Entwicklung Dass Deutschland als Urlaubsland mit herv…
Auf der 111. Mitgliederversammlung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in Frankfurt wurden am 2. Dezember 2008 d…
. - Prepregs und Strukturschaumstoffe für chinesische BTW Group - Lieferung von Rotorblatt-Materialsystemen über 18 M…
Bundespräsident Horst Köhler nahm am Tourismusgipfel des Bundesverbands der deutschen Tourismuswirtschaft teil. Köhler w…
Auch nach der Ende Mai erfolgten Abstimmung im federführenden Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz (IMCO) des…
Mehr als 100.000 Fachbesucher, davon ein Drittel aus dem Ausland, erwartet die Internationale Tourismusmesse vom 5. bis…
„Die Luftverkehrsbranche ist sich ihrer Verantwortung bewusst und will den Flugverkehr noch umweltfreundlicher machen“,…
In den nächsten Monaten wird über die künftige Wettbewerbsfähigkeit der Luftverkehrsdrehscheibe Frankfurt entschieden.…