Wie man Kunden gewinnt in der 15. Neuauflage
Als Heinz M. Goldmann vor über 55 Jahren sein "Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis" in deutscher Lizenz anbot, ahnte n…
Als Heinz M. Goldmann vor über 55 Jahren sein "Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis" in deutscher Lizenz anbot, ahnte n…
Neuer Ratgeber erläutert Beratern und anderen Frei-beruflern, wie sie durch Pressearbeit ihre Bekanntheit steigern und d…
Holz als Haupterzeugnis der Forstwirtschaft ist ein schweres, sperriges und im Verhältnis zu seinem Gewicht und Umfang v…
Seit der Öffnung des Strommarkts 1998 locken zahlreiche Stromanbieter mit immer neuen Dumping-Angeboten. Doch lediglich…
Dem großen Erfolg, den "Heilig Blut", der aus dem Nachlass herausgegebene, zu Lebzeiten Elsners nur in russischer Überse…
Dem Startup-Unternehmen BilligBuch.de ist es gelungen, eine Nische im heiß umkämpften Online-Buchhandel erfolgreich zu b…
AIDA führt heute zu erheblichen Problemen im Verkauf und Vertrieb: Zu wenig Kontakte! Zu wenig Aufträge! Keine Zeit pote…
Es gibt drei Fragen, die das Wesen von Spitzenverkäufern beschreiben. Die erste lautet: Wie finde ich Kunden, die JETZT…
So heißt der alte Spruch und viele Menschen wollen damit ausdrücken, dass sie etwa schon kennen, wissen, können - alles…
Bereits mit seinem Buch Piranha Selling® – Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens ging Sascha Bartnitzki im Jahr…