![Logo der Firma FELIX BURDA STIFTUNG](http://cdn.lifepr.de/f/3202de66ce644dea/logos/68045/500_500.gif)
TikTok-Umfrage: 15 Prozent der Millennials vom familiären Risiko für Darmkrebs betroffen
Den Darmkrebsmonat März 2020 begleitete die Münchner Stiftung auch auf der Social Media-Plattform TikTok. Für die täglic…
Den Darmkrebsmonat März 2020 begleitete die Münchner Stiftung auch auf der Social Media-Plattform TikTok. Für die täglic…
Im Bewegtbild-Wettbewerb der Fachzeitschrift Healthcare Marketing belegt der TV-Spot #Präventiophobie der Felix Burda St…
Zum Abschluss des Darmkrebsmonat März 2020 ruft die Felix Burda Stiftung zum Spielen auf. Gerade jetzt, wo die Corona-Pa…
Als Hommage an ihren Namensgeber ehrt die Felix Burda Stiftung gemeinsam mit der Siemens-Betriebskrankenkasse und Welt d…
„Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist als die Angst vor dem Krebs“ - so lautet das Mott…
Der 19. Darmkrebsmonat März steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer ist…
Studentisches Forschungsprojekt der Hochschule Fresenius setzt sich mit der Gesundheitskompetenz der Deutschen auseinand…
Der Darmkrebsmonat März 2020 steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer is…
TikTok ist der neue Stern am Social Media Himmel: 500 Millionen Nutzer aus 150 Ländern sind bereits dabei - Tendenz deut…
Seit 2008 tourt das größte begehbare Darmmodell Europas durch Deutschland und weitere sieben Länder. Nun ergänzt die Fel…