In der Wirtschaftskrise: Gästezufriedenheit mit Hotels weltweit gestiegen
Hotel-Preis-Leistungs-Index Halbjahr 2009 zeigt: - In der Wirtschaftskrise: Gästezufriedenheit mit Hotels weltweit ges…
Hotel-Preis-Leistungs-Index Halbjahr 2009 zeigt: - In der Wirtschaftskrise: Gästezufriedenheit mit Hotels weltweit ges…
Die Zufriedenheit der Übernachtungsgäste mit den Leistungen der Hotels weltweit ist in Krisenzeiten gestiegen. Zu diesem…
Die hotel.de AG, einer der führenden weltweiten Online- Hotelreservierungsdienste, erwirtschaftete im traditionell schw…
. - hotel.de-Gäste wählen weltweit Hotels in Tokio auf den ersten Platz - Metropolen wie London, Moskau oder New York…
Die hotel.de AG, einer der führenden weltweiten Online-Hotelreservierungsdienste, konnte dank ihrer guten Marktposition…
Die hotel.de AG, einer der führenden Online-Reservierungsdienste für weltweite Hotelübernachtungen, konnte in den ersten…
hotel.de, der kostenlose Online-Hotelreservierungsservice, feiert das zehnjährige Bestehen seiner Website. Exakt am…
Die hotel.de AG, einer der führenden weltweiten Hotelreservierungsdienste, konnte bereits in den ersten neun Monaten 20…
hotel.de, der kostenlose Online-Hotelreservierungsservice mit 210.000 Hotels weltweit, hat im September die Schallmauer…
Die hotel.de AG, einer der führenden Online-Reservierungsdienste für die weltweite Vermittlung von Hotelübernachtungen,…