![Logo der Firma EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/bafa21ac09db92ef/logos/5478/500_500.gif)
EDEKA und Netto Marken-Discount sind exklusive Partner der Farewell-Tour 2024 von Peter Maffay
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
Mit mehr als 300 Gästen, aller am Bau und Projekt beteiligten Partnerunternehmen sowie rund 1.300 Bauarbeiter*innen feie…
Bereits seit Jahren setzt sich EDEKA als führender Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland für mehr Umweltschutz in de…
. Erhältlich in teilnehmenden EDEKA-Märkten und Netto Marken-Discount-Filialen Hand in Hand mit der Peter Maffay Stif…
Auch in diesem Jahr Nummer 1: EDEKA Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,46 Mio. Leserinnen und Lesern erneut Deutschlands…
Säuglingsmilch-Produkte der Bio Baby- und Mamanahrungsmarke Löwenzahn Organics sind nun auch in der Drogeriemarktkette R…
EDEKA macht nachhaltigeren Einkauf einfach und günstig Kampagne weist auf langfristige Zusammenarbeit von EDEKA u…
Unibail-Rodamco-Westfield (URW) Germany hat zum Jahreswechsel 20 weitere Partner für die verschiedenen Einzelhandels-, G…
Der EDEKA-Verbund mit budni und Netto Marken-Discount setzt gemeinsam mit anderen Unternehmen ein Zeichen gegen Waldzer…
Unter dem Motto „Buchstart 1: Bücher für alle. Von Anfang an!“ schenkt die Stadt Hamburg seit 15 Jahren allen einjährige…