Nature Love wächst deutlich stärker als der Markt – und will mehr
Mit einem durchschlagenden Markterfolg im vergangenen Jahr sieht Nature Love die Ambitionen im Angebot der Nahrungsergän…
Mit einem durchschlagenden Markterfolg im vergangenen Jahr sieht Nature Love die Ambitionen im Angebot der Nahrungsergän…
PFAS stecken in unzähligen Produkten trotz sicherer Alternativen Die Belastung der Umwelt und des Menschen mit PFAS nimm…
Löwenzahn Organics erreicht einen weiteren Erfolg nach dem gelungenen Start seiner ersten Folgemilch-Serie auf dm.de. Ab…
Hohe Investition in Modernisierung Übernahme aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Erweiterung des bisher…
Der Trend zur Natürlichkeit in Bezug auf Lebensmittel, Kosmetik, Gesundheitsprodukte und Lebensstil ist ungebrochen. Imm…
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
Mit mehr als 300 Gästen, aller am Bau und Projekt beteiligten Partnerunternehmen sowie rund 1.300 Bauarbeiter*innen feie…
Bereits seit Jahren setzt sich EDEKA als führender Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland für mehr Umweltschutz in de…
. Erhältlich in teilnehmenden EDEKA-Märkten und Netto Marken-Discount-Filialen Hand in Hand mit der Peter Maffay Stif…
Auch in diesem Jahr Nummer 1: EDEKA Kundenmagazin MIT LIEBE mit 3,46 Mio. Leserinnen und Lesern erneut Deutschlands…