![Logo der Firma Diakonie Deutschland](http://cdn.lifepr.de/f/f20ae1eccc1d6495/logos/5064/500_500.gif)
Zunehmend viele Menschen verschulden sich wegen "Buy now, Pay later"-Angeboten
"Buy now, Pay later"-Angebote sind beim Online-Shopping immer beliebter – und spielen eine immer größere Rolle bei Versc…
"Buy now, Pay later"-Angebote sind beim Online-Shopping immer beliebter – und spielen eine immer größere Rolle bei Versc…
Die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) fordert gemeinsam mit 28 Organisationen der Zivilgesellschaft die Deutsche B…
Rund 70 Teilnehmer*innen aus Wissenschaft, Politik, Verbraucherschutz und Versicherungswirtschaft diskutierten am 25. u…
Klarer Sieg für die Verbraucher in der Musterfeststellungsklage im Diesel-Abgasskandal gegen die Mercedes-Benz-Group AG…
Die juristische Aufarbeitung des Diesel-Abgasskandals der Mercedes-Benz-Group AG steuert auf einen Höhepunkt zu. Am Donn…
Die geplanten Beschränkungen der Werbung für ungesunde Lebensmittel können die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen e…
Gesundheits- und Verbraucherverbände beklagen politischen Stillstand beim Kinderschutz in der Lebensmittelwerbung. Die A…
Wegen irreführender Werbeversprechen hat die Verbraucherorganisation foodwatch das Nahrungsergänzungsmittel-Unternehme…
Die US-Umweltbehörde EPA (Environmental Protection Agency) setzt Hersteller von E-Autos mächtig unter Druck. Premiumhers…
Nachdem in Polen koffeinhaltige Energydrinks seit Jahresbeginn nicht länger an Minderjährige verkauft werden dürfen, for…