Comprix: Gold für Anti-Darmkrebs-Kampagne #Präventiophobie
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Der Kehler Architekt und Projektentwickler Jürgen Grossmann hat gemeinsam mit zwei Partnern das frühere Verwaltungsgebäu…
In fast genau einem Monat ist es soweit: Berlin setzt wieder ein Spotlight auf die Kunst. Wenn die Berlin Art Week an fü…
. Konzern-EBIT stark gewachsen: in Q2 vervierfacht und H1 insgesamt rund 76 Prozent über Vorjahr Konzernumsatz mit 13…
Olympia Fitnessgroup Blaustein und DONAU 3 FM starten spannendes Yoga-Projekt für alle Schwaben. Die Corona-Krise sorgt…
Keine digitale Alternative. Der Felix Burda Award 2020 der eigentlich am 26.04. stattfinden sollte und dann Mitte März a…
Die Riccardo Retail GmbH hat mit sofortiger Wirkung alle Anteile an der Smokeria SMTP GmbH übernommen. Neben den derzeit…
Die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP, die weltweit mit 44 Niederlassungen in 30 Ländern vertreten is…
Die Felix Burda Stiftung und die Assmann Stiftung für Prävention haben ihre Gratis-App für gesetzlich Versicherte neu au…
Den Darmkrebsmonat März 2020 begleitete die Münchner Stiftung auch auf der Social Media-Plattform TikTok. Für die täglic…