![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Neuartige Zusammenarbeit zwischen einem Airport, einer Airline und einem Loyalty Partner 21-fache Meilen zum 21. Geb…
Im Frühjahr erst machte die angekündigte Rückkehr der Kult-Getränkemarke Punica in die deutschen Marktregale große Schla…
Auf dem Gelände der ehemaligen Lindemann-Maschinenfabrik in Düsseldorf-Lierenfeld hat der Unternehmer Marc Breddermann s…
Auf dem Gelände der ehemaligen Lindemann-Maschinenfabrik in Düsseldorf-Lierenfeld hat der Unternehmer Marc Breddermann s…
Ziel dieser Kooperation ist die umfassende Nachhaltigkeits-Zertifizierung der Betriebskantinen von WISAG Catering mit Gr…
Emirates, die weltweit größte internationale Fluggesellschaft, ist gestern im Rahmen der Skytrax World Airline Awards im…
Unter der Überschrift „Musik, Business, Partnerschaft – wer, weshalb, warum“fand am heutigen Vormittag in Berlin die Kul…
Statement von Cathrina Claas-Mühlhäuser, Vorsitzende des Ost-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft, zur heutigen Eröffnun…
Die Hyatt Hotels Corporation (NYSE: H) verzeichnete im ersten Quartal 2024 mehr als 31.000 Anfragen für Meetings, Incent…