Werben statt nerven
Kundendaten bilden die Basis für zielgruppenorientierte Werbekampagnen, die sich an den Bedürfnissen der Verbraucher or…
Kundendaten bilden die Basis für zielgruppenorientierte Werbekampagnen, die sich an den Bedürfnissen der Verbraucher or…
Unter dem Titel „Verborgene Schätze: Wie aus Kundendaten mehr Reisen werden“ laden der Verband Baden-Württembergischer O…
Am Zentralen Omnibusbahnhof Berlin wird die „bboxx“ vorgestellt Angebote der Tourist Infos für Busreisende in Zukunft so…
Vom 5. bis 7. Februar starten die Reisen Freizeit Caravan und die MotorTrend als Messeverbund gemeinsam in ihre Neuaufla…
Emotionale Motive motivieren zum Buchen einer Busreise. Wie Fotos und Filme zum Blickfang werden und welche Kanäle die B…
Segelboote gleiten über smaragdgrüne Buchten und Sonnenuntergänge sorgen für romantisches Alpenglühen: Die Bustouristik…
Höhere Löhne, flexiblere Arbeitszeiten und ein besseres Image des Berufsbildes: Mit diesen drei Zutaten, die von einer E…
Die Busbranche begeistert immer neue Zielgruppen für ihre Angebote. Für die Unternehmen wird es aber vor dem Hintergrund…
Unter dem Motto "Grenzenlos Reisen - ein Weg zur Völkerverständigung" treffen sich RDA, gbk und IBV vom 2. bis 5. April…
Die Liberalisierung des Fernlinienverkehrs hat nicht nur einen Busboom erzeugt. Sie sorgt auch für hohen Informationsbed…