Aktuelle Nielsen-Fallstudie Zeigt: Gesetzliche Krankenversicherungen erhöhen Werbedruck
Die gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) haben ihren Bruttowerbedruck seit Beginn des Jahres 2009 um 19,5 Prozent i…
Die gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) haben ihren Bruttowerbedruck seit Beginn des Jahres 2009 um 19,5 Prozent i…
DMAX hat offensichtlich die Gunst der Online-(Männer-)Welt für sich gewinnen können: In den knapp 5000 untersuchten Beit…
Das allseits bekannte YES-Törtchen ist wieder zurück - allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Das Törtchen wurde 2003…
Die Fußball-EM 2008 ist vorüber. Welche Bedeutung dieses sportliche Großereignis für Deutschlands (Brutto-)Werbelandscha…
Kurz nach dem weltweiten Launch des neuen Apple iPhones 3G veröffentlicht Nielsen Mobile, ein Service von The Nielsen Co…
Der im Dezember des Vorjahres von Nielsen Online gelaunchte Service Nielsen BuzzMetrics® hat jetzt einen brandneuen Beri…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
Nielsen Online launcht BuzzMetrics. Dieser in den USA und UK sehr erfolgreiche Service wird ab sofort auf dem deutschspr…
Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beoba…