![Logo der Firma Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/fe1350576be29bb9/logos/6387/500_500.gif)
Anzeigenblätter in der AWA 2014: Starke Leserreichweiten in werberelevanten Sonderzielgruppen
In verschiedenen Sonderzielgruppen mit überdurchschnittlichem Einkommen erreichen Anzeigenblätter zahlreiche Leser. Die…
In verschiedenen Sonderzielgruppen mit überdurchschnittlichem Einkommen erreichen Anzeigenblätter zahlreiche Leser. Die…
Dr. Jörg Eggers, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), sieht in der kürzlich erschienene…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) unterstützt als Medienpartner die Woche des bürgerschaftlichen Engage…
Lokales Geschehen ist das wichtigste Interessengebiet für die Menschen in Deutschland: 86,5 Prozent der Gesamtbevölkerun…
Anzeigenblätter berichten seit dem 21. Mai 2014 deutschlandweit über das Thema Unterrichtsausfall. Mitgliedsverlage des…
Der Netto-Werbeumsatz der Anzeigenblattverlage in Deutschland war im Geschäftsjahr 2013 leicht rückläufig. Dies teilt de…
Die Studie "Anzeigenblatt Qualität" belegt: 67 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren lesen Anzeigenblät…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) ist in diesem Jahr zum zweiten Mal neben dem ZDF Medienpartner der "W…
Anzeigenblätter starten heute, am 12. März 2014, eine deutschlandweite Berichterstattung über das Thema lokaler Einzelha…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) schreibt den Online-Preis "Durchklick" für seine Mitgliedsverlag…