AWA 2017: Anzeigenblattleser mit großem Gesundheitsbewusstsein und Affinität für Naturheilmittel
Anzeigenblattleser haben ein hohes Interesse an Gesundheitsthemen. Sie legen überdurchschnittlich großen Wert auf Naturh…
Anzeigenblattleser haben ein hohes Interesse an Gesundheitsthemen. Sie legen überdurchschnittlich großen Wert auf Naturh…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) beteiligt sich an der Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p), d…
Die Stiftung Lesen und die Stiftung Presse-Haus NRZ haben am 27. September zum 17. Mal den Dietrich Oppenberg-Medienprei…
Werbung im Anzeigenblatt sorgt für eine relevante Steigerung der Produktbekanntheit und der Kaufbereitschaft. Durch die…
Die Herbsttagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) beschäftigt sich mit dem Thema Wandel in seinen un…
Die 13. Woche des bürgerschaftlichen Engagements wurde heute (Freitag) von der Bundesministerin für Familie, Senioren, F…
Am heutigen 8. September startet die bundesweite Woche des bürgerschaftlichen Engagements 2017, die der Bundesverband De…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) präsentierte erstmals Ergebnisse einer verlagsübergreifenden Werbewi…
Regionale Produkte aus heimischen Betrieben stehen bei Anzeigenblattlesern besonders hoch im Kurs. Die Vorliebe für Prod…
Die Aktion „17. Juni – Tag der offenen Gesellschaft“ ist deutschlandweit auf ein breites Echo in der Bevölkerung gestoße…