"Überregulierung" - Neues Gesetz stellt Werbeartikelbranche auf harte Probe
Nach Auffassung des Bundesverbandes der Werbemittel-Berater und Großhändler e.V. (BWG) gefährdet das Inkrafttreten des n…
Nach Auffassung des Bundesverbandes der Werbemittel-Berater und Großhändler e.V. (BWG) gefährdet das Inkrafttreten des n…
"Die Zeit der netten Versprechungen ist vorbei", betont Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzender der Werbeartikel-Berater und…
Mit dem Ausbau des Geschäftsfeldes Property ManagementPlus reagiert die BWG auf die zunehmende Nachfrage nach wertorient…
Wenn im November die Blätter und Temperaturen fallen, haben Husten, Schnupfern, Heiserkeit Konjunktur. "Die kleinen Wehw…
Die TREND bleibt was sie ist: Trend. Seit 25 Jahren bietet die kombinierte Ausstellungs- und Networking-Plattform TREND…
"Wer nicht wirbt, der stirbt"(Henry Ford) lautet ein bekannter Merksatz des Marketings. Hans-Joachim Evers, 1. Vorsitzen…
Spielen macht Spaß und hält jung. Ob Brettspiel, Tischspiel, Outdoor oder ein elektronisches Spiel. Der Einsatz führt im…
Wenn Sie mit Vornamen "Gil" heißen, weiß man nicht ob Sie Männlein oder Weiblein sind. Dasselbe Problem stellt sich dutz…
"Kaffee to go" ist längst Kult. Auch "sushi to go" ist kein Geheimtipp mehr. Selbst im Lebensmittelhandel gibt es "REWE…
Am Freitag, dem 13. Mai 2011, haben Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados, der Chefredakteur der Mitteldeutsachen Zeitung,…