Das datengetriebene Marketing ist tot - es lebe das kundengetriebene Marketing: User-Identitäten im Fokus
Das datengetriebene Marketing steht vor einer – wenn auch nicht freiwilligen – Revolution. Die neue Datenschutzgrundvero…
Das datengetriebene Marketing steht vor einer – wenn auch nicht freiwilligen – Revolution. Die neue Datenschutzgrundvero…
Am Donnerstag, 11. Juni 2020, sind im Bayerischen Rundfunk die begehrten Trophäen des weltweit größten Fernsehwettbewerb…
Wie könnte die Zeit zu Hause besser genutzt werden, als den Gourmet in sich zu wecken – und vielleicht ungeahnte Talente…
Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktanalyse des Verbraucherportals meinhoergeraet.de. Lithium-Ionen-Akkus sind heute eine…
Bye bye alte Arbeitswelt, hallo New Work! Mit frischen Ideen präsentiert sich Kusch+Co auf der Munich Creative Business…
Der gebürtige Salzburger und zweifache Familienvater trägt die Titel Diplom-Wirtschaftstechniker, Diplom-Ingenieur un…
Mit mehr als 250 Kinovorstellungen in über 40 Spielstätten haben die von VISION KINO und dem JugendKulturService veranst…
Noch bis zum 22. November verlegen tausende Schüler*innen aus Berliner Grund- und Oberschulen mit den SchulKinoWochen Be…
Am Abend des 16. November 2019 wurden zum vierten Mal die einflussreichsten jungen Content Creators in den sozialen Medi…
In einer Woche starten die SchulKinoWochen Berlin 2019. Dann zieht es für zwei Wochen wieder tausende Schüler*innen mit…