"Naturally me" - das neue Konzept von CALIDA
Lebensfroh, lebendig, authentisch und natürlich. Mit der neuen Markenkommunikation, dem neuen Corporate Design und dem M…
Lebensfroh, lebendig, authentisch und natürlich. Mit der neuen Markenkommunikation, dem neuen Corporate Design und dem M…
Die gesamte Website www.calida.com wurde überarbeitet und geniesst nun eine noch benutzerfreundlichere Navigation, biet…
Die Unterwäsche "Leona" bietet die heimliche Vorfreude auf die Wiesn-Tage, oder sie hält die wunderbare Erinnerung daran…
Der innerstädtische Einzelhandel der Stadt Duisburg, die 1975 noch knapp 600.000 Einwohner zählte, steht vor sehr vielfä…
Zeitgleich zur Oscar-Verleihung in Hollywood fand in München das Stell-dich-ein der Wäschebranche statt. Verliehen wurde…
Auch wenn die heissen Sommertage noch in weiter Ferne liegen, bieten uns die neuen Swim- und Beachwear Teile bereits ein…
Die neuen, auffallenden Netz-Strukturen sorgen im kommenden Sommer für raffinierte Styles und die Kombination von Streif…
Der Frühling wird zuckersüss und bunt, denn die modischen Bonbonfarben zaubern uns einen fruchtig frischen Sommermix - u…
Insbesondere die festlichen Gelegenheiten zum Jahresende machen Lust auf etwas Extravagantes, Lingerie inklusive. Satin…
Die Farbe Rot leuchtet uns in der aktuellen Saison bereits in allen Schattierungen entgegen und setzt erfrischende Akzen…