Allianz ist auch 2023 die wertvollste Versicherungsmarke weltweit
• «Best Global Brands»-Studie von Interbrand: Allianz steigt auf Platz 31 und ist damit die wertvollste globale Versi…
• «Best Global Brands»-Studie von Interbrand: Allianz steigt auf Platz 31 und ist damit die wertvollste globale Versi…
Der besondere Einsatz für Frauen in Führung und Diversity lohnt sich für Isabella Martorell Naßl, CEO der Krankenversich…
Die FCR Immobilien AG (“FCR”, ISIN DE000A1YC913) hat ihre erfolgreiche Geschäftsentwicklung auch nach 9 Monaten 2023 for…
Presse- und Fototermin: Fr., 10.11.2023 ab 09:00 Uhr, Department für Biomedizinische Forschung der Universität für We…
Ab sofort steht UNO®, der bekannte Kartenspiel-Klassiker als digitale Spielversion nun auch auf den Plattformen Xbox Ser…
Für viele Bewerber:innen stellt der klassische Bewerbungsprozess eine große Hürde dar. Obwohl das Interesse am ausgeschr…
Call for Entries! Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) eröffnet eine neue Runde im Wettbewerb um die besten Out of Home-K…
Die Sektion Werbung der Produzentenallianz leitet gemeinsam mit dem Regieverband DRCT eine umfassende Reform ein, um das…
As outlined in Design Hotels’ inaugural Further Forecast trend report, the industry is currently witnessing a radical sh…
Drittes Quartal bestätigt Pfad zu profitablem Wachstum und bildet Basis für Umsatzsteigerung im vierten Quartal EBIT…