Bankgeschäfte über Mensch-Maschine-Interaktion - Servicesprünge durch intelligente Sprachdialogsysteme
Als die Direktbank ING Diba http://www.ing-diba.com vor über zehn Jahren ihr erstes automatisiertes Telefonbanking-Syste…
Als die Direktbank ING Diba http://www.ing-diba.com vor über zehn Jahren ihr erstes automatisiertes Telefonbanking-Syste…
"Die zweite ARD-Themenwoche "Kinder sind Zukunft" verdient das Prädikat "publizistisches Großereignis" sowohl in qualita…
Die Call Center-Branche steht am Pranger und vor der alles entscheidenden Frage: Was tun? In der Juli-Ausgabe der Fachze…
Am Internet führt kein Weg vorbei! Das bestätigt eine aktuelle Umfrage des Online-Reiseportals OctopusTravel.at. Trotz a…
Studieninteressierte können sich ab sofort online für das Wintersemester 2007/08 um Bachelor-Studiengänge an der Univers…
Die CallWorld Telemarketing AG – ein Unternehmen der Trendcommerce Group – praktiziert Customized Marketing als Schlüsse…
Das UMWELTFESTIVAL der GRÜNEN LIGA findet in diesem Jahr unter dem Motto: „Natur in Bewegung!“ statt. Aussteller rund um…
/pressemitteilung/pdf/58/meldung.pdf
In Service Centern werden in Mecklenburg-Vorpommern weiter Arbeitsplätze entstehen. "Call- und Service Center sind wicht…