Mit System zum Kunden: IHK-Tagesseminare im September
Die Kommunikation mit Kunden wird meist dann schwierig, wenn Umstände oder Ereignisse die Beziehungsebene negativ beeinf…
Die Kommunikation mit Kunden wird meist dann schwierig, wenn Umstände oder Ereignisse die Beziehungsebene negativ beeinf…
Unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ hat die CallSokrates GmbH bei der 4. Auflage des „Tags der offenen Tür“ 2.800 Eu…
Verbesserte Syntheseprozesse schonen nicht nur die Umwelt, sie führen auch zu besseren Ausbeuten und sparen Kosten, da s…
An insgesamt drei Terminen in Hamburg, Köln und München klären HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association), IHA (Ho…
Gegenwärtig häufen sich die Beschwerden von Verbrauchern, die sich mit ihrem Computer über ein analoges Modem oder ISDN-…
„Pssst!“ Und schon ist die aktuelle Verkehrsinformation im Radio im Verkehrslärm oder im Lachen der Kinder untergegangen…
Das auf die Behandlung von Schlaganfällen und anderen thrombotischen Erkrankungen spezialisierte biopharmazeutische Unte…
Hamburg. Ab sofort bietet die Fernakademie für Erwachsenenbildung mit dem neuen Fernlehrgang „Geprüfte/r Call-Center-Man…
Welches Wertpapier ein Anleger kauft, hängt größtenteils von der Kursentwicklung ab, die er erwartet. Das klingt erst ei…
Welches Ziel verfolgt ein Call Center? Versteht es sich als Preisoder Qualitätsführer? Muss die Qualität der Dienstleist…