
Global oder national? Callcenter im internationalen Vergleich
Trotz Globalisierung bleiben weltweit Arbeitsbedingungen in Callcentern den nationalen Regelungen verhaftet. Dies ist da…
Trotz Globalisierung bleiben weltweit Arbeitsbedingungen in Callcentern den nationalen Regelungen verhaftet. Dies ist da…
Nach einer internationalen Ausschreibung erhielt Tiscover im Oktober 2007 den Auftrag, vor und während der Euro 2008 das…
Nach einer internationalen Ausschreibung erhielt Tiscover im Oktober 2007 den Auftrag, vor und während der Euro 2008 das…
Ab sofort können Flüge von SunExpress, Tochter von Lufthansa und Turkish Airlines, komfortabel über die Internetfunktion…
Die führende Telefon-Auskunft Österreichs – 118877 von Telekom Austria – bietet zukünftig gemeinsam mit einem der erfolg…
Das Ausbildungsjahr 2007 war im Bereich der Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt das erfolgreichste seit 20 Jahr…
"Wir haben festgestellt, dass häufig jene Mitarbeiter sehr produktiv und kreativ sind, die schon bei uns ausgebildet wur…
Die Berliner Flughäfen begrüßen die heutige Ankündigung der britischen Low-Cost-Airline easyJet, im März 2008 den mittle…
Die Serviceoffensive bei Germanwings geht in eine neue Runde: Die Günstig-Airline verbessert den Service für ihre jüngst…
Eine leistungsstarke Sprachlösung rundet jetzt das Self Service-Konzept von PAYBACK ab. Damit ermöglicht Deutschlands gr…