![Logo der Firma LMnext DE GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/189fe97473fdabe4/logos/3784/500_500.gif)
Konsumenten werden zu Smart-Buchern, die mit Krisen-Schnäppchen mehr aus Urlaubsbudget machen - laut Umfrage von lastminute.de
Die Krise ist in den Köpfen angekommen, die Mehrheit will jedoch nicht auf Urlaub verzichten - laut einer Umfrage von la…
Die Krise ist in den Köpfen angekommen, die Mehrheit will jedoch nicht auf Urlaub verzichten - laut einer Umfrage von la…
Kreuzfahrer haben nur wenig Zeit, um bei Landausflügen die Sehenswürdigkeiten vor Ort zu erkunden. Umso besser, wenn der…
In den meisten Bundesländern sind zwischen dem 30. März 2009 und dem 21. April 2009 die Osterferien. Wer diese in wärmer…
Die Celebrity Eclipse, das dritte Schiff der neuen Solstice-Klasse von Celebrity Cruises, wird nach ihrer Fertigstellung…
Ab 1. März 2009 übernimmt Kleber PR Network (KPRN) die PR- und Marketing-Betreuung für Gran Canaria Spa & Wellness in de…
Relax after Golf heißt das attraktive Wellness-Angebot für Golfer im Hotel Gloria Palace San Agustín. Das neu entwickelt…
Lauda Air hat anlässlich der Salzburger Ferienmesse einiges anzubieten: Viele Urlaubsflüge zu vielen beliebten Sonnenzie…
Für das Urlaubsjahr 2009 hält das Seaside Hotel Palm Beach eine besondere Attraktion bereit: ein neu errichteter Kinderb…
2008 sehnte sich bereits jeder dritte Deutsche nach einem Wellnesserlebnis. Heute dürften es noch mehr Menschen sein, di…
Die "Ladies Only" Rennrad Camps sind von Frauen für Frauen - eine perfekte Mischung aus Frühjahrstraining, Wellness- und…