Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Wirtschaften ist für viele Unternehmen nicht optional, sondern wird zum einen zunehmend von Kundinnen und K…
Nachhaltiges Wirtschaften ist für viele Unternehmen nicht optional, sondern wird zum einen zunehmend von Kundinnen und K…
Der Winter steht vor der Tür und das eigene Auto soll fit sein für die dunkle Jahreszeit. Dazu gehören neben funktionier…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Nachhaltig wirtschaftende Unternehmen sind nicht ausschließlich an ihrem Profit interessiert, sondern zielen auch darauf…
Bei manchen Leistungen und Produkten brauchen Kundinnen und Kunden Beratung, um die richtige Entscheidung treffen zu kön…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Wunschlos glücklich sind diejenigen, deren Wünsche vollständig erfüllt wurden. Welche Unternehmen und Marken im Netz mit…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Nachhaltiges Handeln ist auch für Schadendienstleister zu einem wichtigen Thema geworden. Welche Schadendienstleister si…
Servicequalität in der Schadenregulierung ist für Versicherungskunden ein entscheidendes Kriterium. Deshalb ist es für S…