Das Dortmunder U holt den Titel "Europäische Kulturmarke des Jahres 2016"
Am 3. November wurden auf der „Night of Cultural Brands“ vor 550 Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien im TI…
Am 3. November wurden auf der „Night of Cultural Brands“ vor 550 Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien im TI…
Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2016 steht. Unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt, Präsident der Kulturpo…
Am 03. und 04. November 2016 findet im Verlagsgebäude des Tagesspiegel in Berlin der achte KulturInvest-Kongress statt.…
Am Abend des 19. Mai 2016 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Projekte des vergang…
Am 03. Mai 2016 beginnt zum elften Mal die Ausschreibung des wichtigsten Wettbewerbs für Kulturmanagement, -marketing un…
Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister (FASPO) gibt heute die Nominierten für den 23. Internationale…
Young Euro Classic wurde mit seinem Friedensorchester zur „Europäischen Kulturmarke des Jahres 2015“ gewählt. Zum zehnjä…
Am 29. Oktober 2015, zum zehnjährigen Bestehen der „Night of Cultural Brands“ werden die Kulturmarken Awards im TIPI am…
Am 29. Oktober 2015, zum zehnjährigen Bestehen der „Night of Cultural Brands“ werden die Kulturmarken Awards im TIPI am…
Am Abend des 01. Oktober 2015 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Projekte des ver…