Call Center Branche warnt Politik vor deutlicher Verteuerung des Kundenservice
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) wendet sich entschieden gegen den Gesetzesantrag des Landes Baden-Württembe…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) wendet sich entschieden gegen den Gesetzesantrag des Landes Baden-Württembe…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) hat TV Footage Material rund um das Thema Call Center in Form von Betacam S…
Der Präsident des Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) empfing heute in Berlin Auszubildende der ersten staatlich…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) arbeitet derzeit gemeinsam mit Dr. Jens Böcker, Professor für Marketing an…
Mit der höchsten deutschen Auszeichnung für Call Center haben das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) und die Fachz…
Das angekündigte Informationsportal wird wie geplant in den nächsten Wochen online gehen und Informationen rund um Telef…
"Allein in den ersten paar Monaten in diesem Jahr hat die Branche 15.000 Menschen zusätzlich in Arbeit gebracht. Mittler…
Der Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) lädt zum diesjährigen Frühjahrstreffen am 10. und 11. April…
Der CCF Quality Award startet ins neue Jahr. Der Call Center Qualitätspreis, der seit 2002 vom Call Center Forum Deutsch…
Wie wird ein Call-Center effizient betrieben? Lohnt sich Offline-Coaching? Welche Möglichkeiten der Personalbeschaffung…