![Logo der Firma Filser Sport & Marketing](http://cdn.lifepr.de/f/e1ada5a0be7ff58a/logos/6359/500_500.gif)
Je nach Einsatzzweck und Sportart brauchen Sportler unterschiedliche Kompressionsbekleidung
Die australische Marke 2XU relauncht die gesamte Compression Spotswear-Kollektion. Alle Produkte wurden überarbeitet, ne…
Die australische Marke 2XU relauncht die gesamte Compression Spotswear-Kollektion. Alle Produkte wurden überarbeitet, ne…
Die zweimillionste Meile (3,22 Millionen Kilometer) der weltweiten Brennstoffzellen-Testflotte von GM wurde jetzt von ei…
Während die Wasserstoffinfrastruktur in Deutschland nach wie vor in den Kinderschuhen steckt, wächst in Südkalifornien…
. - Größter Markenauftritt seit Bestehen der Publikumsmesse "electric avenue" - Ampera als erstes voll alltagstauglich…
Die Elektrofahrzeuge von Opel stehen in den kommenden Tagen bei der Challenge Bibendum im Mittelpunkt. Die Großveranstal…
Wie sieht die Zukunft der Arbeit in unseren Betrieben aus? Wohin bewegen sich die europäischen Politik und das EU-Recht?…
Um Strategie und Technologien von Opel auf dem Weg zu einer emissionsfreien Mobilität vorzustellen, veranstaltete der Rü…
Gleich für zwei Produkte ist medi mit dem red dot award: product design 2011 ausgezeichnet worden. Die Kniebandage Genum…
2XU, der renommierte, australische Triathlonexperte und Vorreiter auf dem Gebiet "Compression Sportswear" kombiniert sei…
2XU, der australische Experte für Kompressionsbekleidung, stellt auf der Ispo die High-lights der Saison 2011 vor: D…