![Logo der Firma IfH Institut für Handelsforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/475bcdfa8fb5b526/logos/52408/500_500.gif)
Knapp 90 Prozent der Bevölkerung sind Multi-Channel-Konsumenten
Konsumenten kombinieren immer häufiger unterschiedliche Informations- und Kaufkanäle. Informationssuche, Kaufanbahnung u…
Konsumenten kombinieren immer häufiger unterschiedliche Informations- und Kaufkanäle. Informationssuche, Kaufanbahnung u…
Der Zukunftsmanager Dr. Pero Mićić sieht im Multitasking und Multi-Channeling die entscheidende Kernkompetenz der jungen…
"Strahlenkinder-Buch" ist im Wagner Verlag erschienen Das "Strahlenkinder-Buch" von Iris Kraml-Weber ist das erste Bu…
Jeder Kopf ist anders - breiter, länger, schmäler oder runder. uvex hat hierauf nun die Antwort: den maßgeschneiderten S…
Frau Ursula Caberta, die Sekten- und Scientology-Beauftragte des Hamburger Senats, hat ein Gesetz für "religiösen Verbra…
Nach erfolgreicher Einführung einer Helmserie für ambitionierte Reiter und Spitzensportler im Frühjahr startet Helmriese…
Menschen helfen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und Einklang im Herzen zu spüren, das ist mein Weg. Leben fühl…