Impf-Offensive gegen Omikron-Welle: FOCUS Online startet digitalen Infopoint
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
Bislang größte Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft Gemeinsame Aktion gegen die Impfmüdigkeit Schon mehr als…
Ein Gleiss Lutz-Team hat den AOK-Bundesverband und die 11 AOKs im Ausschreibungsverfahren für einen neuen Content-Diens…
. • THE BEST AGENCY zeichnet die besten deutschsprachige Agenturen in 10 verschiedenen Kategorien aus • Exklusive Jury…
"Ärmel hoch!" heißt es ab sofort bei den Friends aus Berlin: Scholz & Friends gewinnt den Etat von toom Baumarkt. Ab sof…
Aufgrund der kontrovers geführten Debatte zieht der CREA Credential Award 2011 das Angebot eines Vorstellungstermins bei…
Am 19. Mai fand zum ersten Mal der CREA New Business Workshop in Hamburg statt. In Ergänzung zu dem in diesem Jahr erneu…
Germany Trade & Invest sucht eine Corporate Publishing Agentur für die langfristige Konzeption und Umsetzung von Publika…
Der CREA Credential Award ermittelt für das Eigenmarketing von Agenturen die Benchmarks im deutschsprachigem Raum und gi…
Die Agenturmanagement-Beratung cherrypicker hat am Freitag sechs Gewinner des CREA Credential Awards 2009 gekürt: Claus…