Duftendes City Light für Donna Karan
Delicious Night, der neue Duft von Donna Karan, wird von EPAMEDIA (EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH) in der neu…
Delicious Night, der neue Duft von Donna Karan, wird von EPAMEDIA (EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH) in der neu…
Ein Apfel mit Kuhfell, eine Birne mit Entenschnabel, eine Walnuss mit Kükenbeinchen und eine Paprika mit Stierhörnern: M…
Der Ford Fiesta hat im Oktober eine ganz besondere Strahlkraft am City Light. Denn die Automarke setzt gemeinsam mit EPA…
Die EPAMEDIA-Gruppe konnte ihren Umsatz im Jahr 2007 gegenüber dem Jahr 2006 erneut steigern: Der konsolidierte Umsatz s…
Mit dem 1. Oktober 2008 ist die Übernahme der Salzburger Objekt Werbung abgeschlossen. Die Salzburg AG hat sich von ihre…
. - TNT Serie geht am 28. Januar 2009 im Paket Premiere Familie on Air - Neuer Lieblingssender legt Schwerpunkt auf in…
Ab 24. Juli startet die neue Markenkampagne der meistverkauften baden-württembergischen Weizenbiermarke Sanwald. Mit dem…
Mit einem Feuerwerk an Illuminationen und Veranstaltungen verwandelte das FESTIVAL OF LIGHTS™ auch 2007 die deutsche Hau…
/pressemitteilung/pdf/18437/meldung.pdf
„Visions Out of Home“ lautet das Motto, unter dem der Fachverband Aussenwerbung e. V. (FAW), Frankfurt, auch im kommende…