TikTok-Studie von OMG FUSE und Civey: Skepsis bei Werbetreibenden hemmt Potenzial der Plattform
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung kriti…
675 Millionen Mal kauften Kunden im Geschäftsjahr (GJ) 23/24 bei dm-drogerie markt in Deutschland ein, das sind mehr als…
Die Exzellenzinitiative Nachhaltige Reiseziele hat vom 4. bis 6. November 2024 über 40 Vertreterinnen und Vertreter ihre…
Die Überarbeitung der CLP-Verordnung ist Bestandteil der „Chemikalienstrategie für Nachhaltigkeit“ der EU-Kommission. D…
Im Oktober 2024 ist Leberkrebs-Awareness-Monat, der global von vielen Institutionen begangen wird. Weltweit gehört Leber…
Auch 2024 finden die „Wochen der Nachhaltigkeit im Wirtschaftsraum Augsburg“ statt. Vom 30. September bis zum 29. Novemb…
Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. D…
JTI lanciert ein erneuertes Design seiner Winston Zigaretten. Winston Red und Winston Blue präsentieren sich ab Septembe…
Schoki, die schlank macht? Wegen solcher unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ verk…