Jung, aktiv, kurzsichtig? Kontaktlinsen für Jugendliche und junge Erwachsene
Home-Schooling, Team Calls, Social-Media: Täglich sitzen wir vor Bildschirmen oder Smartphones, werfen unzählige Blicke…
Home-Schooling, Team Calls, Social-Media: Täglich sitzen wir vor Bildschirmen oder Smartphones, werfen unzählige Blicke…
Büroarbeit, Meetings, Haushalt, Einkaufen, Sport, Freizeit … Unser aktiver Tagesrhythmus verlangt von uns stets höchste…
Um Kontaktlinsenspezialisten die Möglichkeit zu geben, noch mehr astigmatische Kunden mit einer Silikonhydrogel-Einmall…
CooperVision wird globaler Schirmherr der Internationalen Agentur zur Verhütung von Blindheit (IAPB – International Agen…
Nachwuchs fördern, Nachwuchs binden: Mehr als je zuvor ist es angesichts des wachsenden Fachkräftemangels wichtig, Nachw…
Unter dem Kommunikationsansatz „Der Augenblick“ möchte CooperVision 2020 der Kontaktlinse in enger Zusammenarbeit mit de…
Das Wachstumspotenzial der Kontaktlinse ist unbestritten, diverse Erhebungen belegen dies. CooperVision widmet diesem Po…
Urlaub, Reisen, Sport, Outdoor-Aktivitäten, Entspannung, Genuss: Sommerzeit ist auch Kontaktlinsenzeit. Denn welche ande…
Sie haben eine kleine Familie und einen guten Job, sie achten beim Konsum auf ein möglichst nachhaltiges Handeln und sie…
Auf den ersten Blick eher fachfern, aber vielversprechend unkonventionell klang die Aufforderung, mit der CooperVision d…