Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Die Merck KGaA hat heute bekannt gegeben, dass bei der 62. Jahrestagung der Amerikanischen Akademie für Neurologie (AAN)…
Mit dem 3R-C präsentiert Honda auf dem kommenden Automobilsalon in Genf eine revolutionäre Studie. Außerdem gibt die Ele…
Auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon ist erstmals das neue Hybrid-Sportcoupé, der Honda CR-Z, in Europa zu sehen.…
Honda ist einer der vier Automobilhersteller, die als Sponsor der COP15 Klima-Konferenz in Kopenhagen vom 7. bis 18. Dez…
Mobilität der Zukunft: Brennstoffzelle Langfristig werden dieWeiterentwicklungen im Bereich der Elektrofahrzeuge ei…
Honda Motor Co., Ltd. hat angekündigt, welche Serien- und Konzeptfahrzeuge, Motorräder, Motorgeräte und andere Highlight…
Als umweltfreundlichstes Auto der Welt mit Null CO2- Emission wurde das Brennstoffzellenfahrzeug Honda FCX Clarity währ…
. - Europapremiere des Honda Insight - Verkaufsstart in Deutschland am 18. April 2009 ab 19.550 Euro - Humanoider R…