![Logo der Firma Cargo Records GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/709acd38dbff5055/logos/2136/500_500.gif)
"Music Is My Hot Hot Sex" der brasilianischen Ladies von CSS untermalt den neuen Werbespot von Apple iPod Touch
In den USA startet heute ein neuer TV-Werbespot für den iPod Touch. Das Besondere daran: Die Idee für den Clip wurde nic…
In den USA startet heute ein neuer TV-Werbespot für den iPod Touch. Das Besondere daran: Die Idee für den Clip wurde nic…
net.culture.space präsentiert von 4. bis 28. Oktober 2007 die Ausstellung "u19 - freestyle computing". Zur Eröffnung am…
Ein umweltpolitisch bedeutendes Projekt der EU nimmt in der Emscher-Lippe-Region weiter Fahrt auf: Die beteiligten polit…
Mit Beginn der Saison 2007 | 2008 geht das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin neue Wege – und das nicht nur programmati…
And the OttoCar goes to... Draftfcb! Die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen hat im Rahmen der IAA den OttoCar…
STAMPS-Uhren sind Accessoire und Statement zugleich – modern, bunt, provokant, kreativ: Über 200 unterschiedliche Motive…
Mit einer neuen Informationskampagne „Mädchen checken das“ will die Deutsche Krebshilfe Mädchen und junge Frauen für die…
. - Bestes Urlaubsvideo wird in zwei Kategorien prämiert – Einsendeschluss: - Hauptpreis: 1000 Euro Reisegutschein von…
„Ihre Frage nach Berlin“ heißt das neue TV-Format, bei dem sich Spitzenpolitiker Anfang September den Fragen von Zuschau…
Filme über Musik sind ein gefährdetes Genre, zudem oft in ästhetischen Konventionen erstarrt. Schon seit einiger Zeit ka…