Start mit digitaler Markenkampagne: „Du hast es in der Hand“
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Wie sich junge Menschen für Landwirtschaft und bewusste Ernährung begeistern lassen, zeigt die Bundesanstalt für Landwir…
Seit Ende 2022 ist Bochum Marketing unter dem Namen „Stadtportal Bochum“ bei TikTok unterwegs. Dabei wurden schon mehrer…
Die drahtlose Mikrokamera DV-325.mini von Somikon ist so klein, dass sie überall eingesetzt werden kann: Als Cam an der…
Das Planetarium Wolfsburg wurde vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium erneut als besonders kinder- und familienf…
Erstmalig hat Kantar im Auftrag der AGF Videoforschung für die Herbstwelle der Plattformstudie 2023 die möglichen Auswir…
Das neue Jahr ist noch jung – die Farbe des Jahres 2024 dagegen steht schon fest: „Peach Fuzz“, die neue Nuance des Pant…
Unter dem Titel »Work and Connect – Arbeiten mit Talenten mit Behinderung« fand im Mai für Studierende im Bachelorstudie…
Die medienpädagogische Elternarbeit an bayerischen Schulen wird von der Stiftung Medienpädagogik Bayern der Bayerischen…
Weltweit gewinnen laut Statista E-Sport und Let’s-Play-Videos immer mehr Fans. Auch einige Unternehmen wie die ARAG habe…