foodwatch: „Coca-Cola, Ferrero & Co. in die Pflicht nehmen!“
Die Weltgesundheitsorganisation hat in einem heute veröffentlichten Report eine stärkere Regulierung der Lebensmittelin…
Die Weltgesundheitsorganisation hat in einem heute veröffentlichten Report eine stärkere Regulierung der Lebensmittelin…
. Sehr hohe Nachfrage zur Fußball-Europameisterschaft: SPORT1 Business und MAGIC SPORTS MEDIA gewinnen zahlreiche Kund…
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
• Coca-Cola Zero Sugar startet die Kampagne #TheRitualCup, um Fans in ganz Europa zusammen zu bringen. • Mit einer euro…
Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten…
Coca-Cola ist seit über 100 Jahren mit Produktionsstätten von Antwerpen bis Zagreb auf dem europäischen Kontinent tätig…
● Das Fußballfieber steigt: Limitierte Spielerdosen der deutschen Nationalmannschaft ab sofort im Handel erhältlich ●…
Von Freitag bis Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr präsentierten sich auf den Plätzen in der Innenstadt verschiedene, reg…
• Aktuelle Civey-Umfrage zeigt: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland kennen nicht die Unterschiede zwischen R…
Mit „Some Like It Hot. Pop Art von Coca-Cola bis Marilyn Monroe“ zeigt das mpk, Museum Pfalzgalerie ab dem 13.04.2024 we…