Irritation durch zwei Bürgerbefragungen in der Metropolregion Rhein-Neckar
Von der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH wurde die C.M.R. AG (Institut für Communication- & Marketing-Research AG) mit S…
Von der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH wurde die C.M.R. AG (Institut für Communication- & Marketing-Research AG) mit S…
United Airlines, mit 460 Flugzeugen und 55.000 Mitarbeitern einer der größten Luftverkehrsgesellschaften der Welt, stel…
CompusSense Communication präsentiert die neue Internetseite des Golfclubs www.grevenmuehle.de . Bei der Konzeption d…
Heute startet aetka mit der dritten TV-Kampagne innerhalb der letzten 8 Monate. Neben den TV-Spots umfasst diese zahlrei…
Die Freie Universitaet Berlin und die Staatliche Lomonossow-Universitaet Moskau (MGU) werden vom kommenden Jahr an gemei…
Die Kfz-Lösungsbroschüre 2007 dürfte ihresgleichen im Markt suchen. Kaum eine andere Verkaufshilfe bietet einen derart u…
Die renommierte amerikanische Fluggesellschaft United Airlines bietet ab sofort ihren Passagieren auch in Frankfurt ihr…
Die auf luxuriöse All-Inclusive-Kreuzfahrten spezialisierte Reederei Silversea Cruises hat eine neue Partnerschaft mit d…
Kommunikation im 21. Jahrhundert - das ist vor allem Kommunikation via Medien. In der globalen Medien- und Informationsg…
Drei Themen mit viel Umsatzpotzenzial für Fachhändler standen von 4. bis 7. Juni 2007 im Mittelpunkt der mittlerweile sc…