Werbung muss intelligent, nicht teuer sein!
Werbung ist aus dem persönlichen und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Auf die potentiellen Abnehmer wirken täg…
Werbung ist aus dem persönlichen und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Auf die potentiellen Abnehmer wirken täg…
Die PROFIBUS Nutzerorganisation e.V. veröffentlicht zur SPS/IPC/DRIVES 2007 das neue Buch von Manfred Popp "Industrielle…
KEA Wirtschaftstraining und Dynamic Media eLearning präsentieren eine völlig neue Auflage des interaktiven Lernprogramms…
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind für viele Deutsche nach wie vor das Land der Träume. Kein anderer Staat hat in…
Der moderne Einkäufer von heute muss bei seiner alltäglichen Arbeitspraxis eine Reihe anspruchsvoller Aufgaben bewältige…
Borris Brandt, General Manager der Endemol Deutschland GmbH, freut sich, dass auch der nächste Schritt in der neuen Stra…
Südkorea ist in den letzten Jahren zur elftgrößten Industrienation weltweit herangewachsen. Mit mehr als 47 Millionen Ei…
Laut Global Competence Forum, einem der führenden Seminarveranstalter zu internationalen Themen, ist Indien neben China…
Wer pünktlich liefert, möchte auch den Exporterlös zum vorgesehenen Zeitpunkt auf seinem Konto verbuchen können. In der…
Japaner sagen „Ja“, wenn sie „Nein“ meinen und umgekehrt! Zumindest ist dies eine der häufigsten Aussagen europäischer M…