BARMER GEK gewinnt mit Moshpital Preise
Mit einer ungewöhnlichen Idee initiierte die BARMER GEK beim Heavy Metal Festival 2015 in Wacken einen nicht alltägliche…
Mit einer ungewöhnlichen Idee initiierte die BARMER GEK beim Heavy Metal Festival 2015 in Wacken einen nicht alltägliche…
Zum 24. Mal wurden am vergangenen Freitag (29. April 2016) in Köln die Comprix-Awards für die kreativsten Werbe-Kampagne…
Für die Kampagne "AOK Schulmeister" ist die Agentur White Rabbit mit dem Comprix Gold Award 2014 in der Kategorie "Integ…
Die Hear the World Foundation wurde gestern Abend mit dem PR Report Award in der Kategorie Healthcare ausgezeichnet. Die…
Die Kliniken Essen-Mitte haben gemeinsam mit der Essener Kreativagentur Der frühe Vogel & Freunde GmbH beim 21. COMPRIX…
Die Hear the World Foundation freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung: Für die "Unheilige Hör-Tour", eine integ…
Vor fünf Jahren ist Hear the World, die Initiative des Hörgeräteherstellers Phonak, mit einer großen Vision angetreten:…
Jährlich wird der Comprix für Innovative Healthcare-Communication vergeben. Bei der Preisvergabe letztes Wochenende in B…
Ogilvy ist mit einem neuen Angebot für digitale Kommunikation im Healthcare-Markt an den Start gegangen. Ogilvy Healt…