Große Ideen entlang der Customer Journey
PlakaDiva 2019: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet neun Kampagnen als vorbildlich für den Umgang mit Out of Home aus…
PlakaDiva 2019: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet neun Kampagnen als vorbildlich für den Umgang mit Out of Home aus…
Als echte Erfolgsstory erweist sich das Partnerschaftsprogramm tyre1 connected der Reutlinger tyre1 GmbH & Co. KG. In n…
2008 wurde die Projektgruppe Hör-, Sprach- und Audiotechnologie HSA des Fraunhofer-Instituts für Digitale Medientechnolo…
Das einmal jährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) herausgegebene Kompendium "Dialogmarketing Perspektiven"…
Egal, ob Installation einer neuen Heizungsanlage oder Modernisierung eines bestehenden Systems – damit Installateure ihr…
Im hohen Grade wirtschaftlich und umweltverträglich müssen Unternehmen des Güter- und Personentransports agieren. Andern…
AutoFutures.tv, die Plattform für die mobile Zukunft, ist offizieller Medienpartner des Forums "ShiftAutomotive", der ne…
Die Eröffnung des 89. Internationalen Automobilsalons in Genf hat die Nürnberger Marktforschung puls zum Anlass genommen…
Mit dem neuen System ServisaPOS hält der Service-Bund für seine Kunden in Zusammenarbeit mit dem IT-Unternehmen enfore e…
Debüt für die neuen „120th“ Sondermodelle von Fiat, elegant und gut vernetzt zum 120jährigen Jubiläum "120th" Sondermod…