![Logo der Firma Nestlé Waters Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/95b3a66b650526ac/logos/91188/500_500.gif)
Elliott Erwitt trifft S.Pellegrino: Mineralwasserklassiker startet neue, internationale Werbekampagne
Der gefeierte Starfotograf Elliott Erwitt hat das weltberühmte Mineralwasser S.Pellegrino aus dem Hause Nestlé Waters fü…
Der gefeierte Starfotograf Elliott Erwitt hat das weltberühmte Mineralwasser S.Pellegrino aus dem Hause Nestlé Waters fü…
28.- 29. Oktober 2010 | 28.- 29. October 2010 Internationale Tagung: Globales Gut und lokaler Kontext: Die Geschichte…
. Philippe Dehennin: Bonjour and thank you for joining us at MINI! My name is Philippe Dehennin and I am the Pres…
Mit den kompakten Einstiegsmodellen i-Sensys LBP6000 und i-Sensys LBP6200d erneuert Canon die Palette seiner Schwarzweiß…
Die Video-Nutzung auf verschiedensten Plattformen ist inzwischen ein globales Phänomen. In allen Regionen zeigen die Kon…
Ein neues Handbuch zum Biodiversitätsmanagement für Unternehmen hat die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesumwe…
Welche Strategien sind nötig, damit Themen wie Klimawandel, Ressourcenknappheit, Artensterben, ungesunde Ernährungsgewoh…
The Schaeffler Group has developed a car full of ideas called the "Schaeffler Hybrid". The vehicle is part of an advance…
Auf dem REWE Group Nachhaltigkeits-Forum in Berlin hat Vorstandsvorsitzender Alain Caparros die nächste Stufe des nachh…
Den mit 1.000 Euro dotierten VDI-Förderpreis hat die Wittener Wirtschaftsstudentin Mirjam Rübbelke in der letzten Woche…