![Logo der Firma VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing](http://cdn.lifepr.de/f/4cb0905b80c01c84/logos/96921/500_500.gif)
Merck und Pfizer setzen bei Gamification-Konzept von digitaler Außendiensttagung auf VOK DAMS
VOK DAMS entwickelt zusammen mit der Marketingabteilung von Merck und der Trainingsabteilung von Pfizer eine digitale Au…
VOK DAMS entwickelt zusammen mit der Marketingabteilung von Merck und der Trainingsabteilung von Pfizer eine digitale Au…
Tina Schäfer (48), bisher Chief Operations Officer der Vogel Corporate Media GmbH (VCM), wird mit Wirkung zum 1. Januar…
Abteilungen stärker nach einzelnen Märkten strukturiert Flachere Hierarchien und kleinere Führungsebene Reisedeal-Plat…
Die 7. Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord hat gezeigt, dass sich auch unter Corona-Bedingungen Veranstaltu…
Die Agentur für strategische Kommunikation und Content-Marketing der Süddeutschen Zeitung wurde zusammen mit ihrem Kunde…
Uhura Creative Media wurde beim German Brand Award 2020 gleich zwei Mal ausgezeichnet: für die Neugestaltung der Website…
TÜV SÜD hat für seine Arbeitgebermarke „Future in your hands“ ein „Certificate of Excellence” bei den IN2 SABRE Awards i…
Die „Night of Light“ ist ein flammender Appell an die Politik zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft. Innerhalb kürze…
Es ist eine Storytelling-Fusion der besonderen Art: Wenn Kim und Kim zusammenkommen, entsteht doppelt fundierte Expertis…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…