
MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe
Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridg…
Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridg…
Printmailings behaupten sich nicht zuletzt dank hoher Conversion Rates weiterhin im Marketing-Mix. Die Onlinedruckerei O…
Chatbots und digitale Assistenten, sogenannte Conversational User Interfaces, kennt heutzutage fast jeder. Bei der Anwen…
In großer Sorge um das touristische Ökosystem in Deutschland ist der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR). VIR-Vors…
Die GroupM und PowerChord starten mit „Hyper Local“ eine gemeinsame Full-Service-Lösung für lokale Händler-Kampagnen, di…
Die globale Sportmarketingagentur Lagardère Sports hat die neue digitale Plattform "SportsponsoringWiki" entwickelt, u…
Welche Trends bestimmen das Marketing im aktuellen Jahr? Wie stärkt man mit ihrer Hilfe die eigene Marke? MyPostcard, di…
Wie werden wir in Zukunft einkaufen? Angesichts von E-Commerce und digitalen Shopping-Malls steht die Befürchtung im Rau…
Homsters ist der führende Anbieter von automatisierten Marketinglösungen für neue Immobilienprojekte. Über die Homsters…
Bereits seit zwei Jahrzehnten arbeiten H-Hotels.com und die meetago group auf Augenhöhe zusammen. Nun wurde die Hotelgru…