![Logo der Firma Studieninstitut für Kommunikation](http://cdn.lifepr.de/f/85d367a7a8030649/logos/7242/500_500.gif)
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und Tasten, sind nachweislich di…
Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und Tasten, sind nachweislich di…
Was für ein Auftakt bei diesen Nachwuchs-Europameisterschaften im Pferdesportpark Magna Racino! 99 Children gingen heut…
Die Karl-May-Festspielsaison läuft noch auf vollen Touren, da kündigt sich schon das nächste Highlight beim Elspe Festiv…
Spitzenforschung zur Mensch-Maschine Interaktion auf der Hannover Messe 2012: Die Universität Bielefeld präsentiert vom…
In Köln hat sich nun der neue Fachbeirat der imm cologne konstituiert. Zum Vorsitzenden dieses wichtigen Gremiums, das d…
Bereits im dritten Jahr zeichnet NGlobal, die niedersächsische Außenwirtschaftsgesellschaft, im Exportgeschäft erfolgre…
Der Vorsitzende der Kommission Weltkirche der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Dr. Ludwig Schick, hat konsequente…
Die Gewinner des Spitzencluster-Wettbewerbs wurden heute in Berlin bekannt gegeben. Zu den insgesamt fünf ausgezeichnete…
Trotz Währungskrise und einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld konnte sich die Galenica Gruppe auch im Jahr 2011 weit…
Ceramiche Refin präsentiert 'Cromie': Die neue Kollektion ist aus einem innovativen 'Farbprojekt' heraus entstanden, das…