Gesundheitskommunikation? Geht uns alle an!
Schon immer stand die Kommunikation von Gesundheitsthemen im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Neu ist in der jüngeren Verg…
Schon immer stand die Kommunikation von Gesundheitsthemen im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Neu ist in der jüngeren Verg…
Gut informiert, entscheidungs- und handlungsfähig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren, ist für Unternehmer derzeit da…
Wie sollen sich Unternehmen verhalten, wenn das Corona-Virus im Anmarsch ist? Wie sorgt man für hygienische Rahmenbeding…
CooperVision wird globaler Schirmherr der Internationalen Agentur zur Verhütung von Blindheit (IAPB – International Agen…
Mit einem umfassenden Programm engagiert sich das Kölner Unternehmen Weinor für die Gesundheit seiner Mitarbeiter. Neben…
Der Gründerfonds Ruhr, die NRW.BANK und der High-Tech Gründerfonds (HTGF) investieren einen siebenstelligen Betrag in di…
Die angekündigten Joint Ventures zwischen Zur Rose und Medbase - ein Tochterunternehmen der Migros - werden per 1. Janua…
Beim Corporate Health Award 2019 wurde Weinor mit dem Qualitätssiegel „prämiert“ ausgezeichnet. Damit setzte sich das Kö…
Der Gesundheitsmanager Armin Schmidl hat am Dienstag im Salzstadel vor Mitgliedern und Gästen der Wirtschaftsjunioren La…
Der Europa-Park wurde in der Exzellenzklasse mit dem begehrten Corporate Health Award ausgezeichnet. Das betriebliche Ge…