Gleiss Lutz begleitet GEMA bei Mehrheitsbeteiligung an ZEBRALUTION
Gleiss Lutz hat die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) beim Erwe…
Gleiss Lutz hat die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) beim Erwe…
Ab dem 6. September ergänzt der neue Podcast "Wie tickt Amerika – Der n-tv Business-Podcast aus New York" mit Sandra Nav…
. Automobile Kompetenz erneut unterstrichen Kommunikationsprofis für herausragende Publikationen im Bereich Reporting…
. - Digitalbank Consorsbank will die Zukunft des Bankings gemeinsam mit ihren Kunden gestalten - Crowdfunding-Plattfo…
Am 5. November heißt es: "Ohren spitzen!". Zum zweiten Mal lädt die Audio Branding Academy die internationale Elite der…
Die Trendstudie »Interne Kommunikation im digitalen Zeitalter - CP 2.0 Band 2« der medienfabrik Gütersloh ist jetzt als…
Der heute eröffnete Media Newsroom der Coca-Cola GmbH stellt Informationen rund um die Marken und Kampagnen des Unterneh…
Bewegtbilder gewinnen in der Unternehmenskommunikation zunehmend an Bedeutung, audiovisuelle Medien sind ein Wachstumsm…
Die Motorradsaison soll sicher starten. Mit einer speziell für Motorradfahrer konzipierten Kampagne sensibilisiert das S…
. - 03. bis 05. Februar 2009, Messe Karlsruhe, dm-arena - Fachmesse mit zahlreichen Foren und Sonderformaten - Vord…